Leistungen | Seed-Investments

Seed-Investments

Seed-Kapital für spannende und wachstumsstarke Startups

Die bytes2business GmbH existiert seit rund 20 Jahren. In dieser Zeit waren wir nicht nur als Berater und IT-Experten in großen namhaften Firmen im Einsatz, sondern haben auch aktiv beim Aufbau diverser Startups mitgewirkt. Daher können wir Gründer sowohl mit KnowHow, aber auch mit Seed-Kapital unterstützen.

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme, um mögliche gemeinsame Vorhaben realisieren zu können. Unser Investmentschwerpunkt liegt auf Geschäftsmodellen, die wir verstehen und einschätzen können. Dies ist an erster Stelle natürlich alles, was mit IT, Software und Apps zu tun hat. Aber wir haben auch schon in für uns neue Branchen investiert, wenn uns die Idee und das Gründerteam überzeugt haben.

Ein aktuelles Projekt, das wir sowohl mit IT-KnowHow, wie auch finanziell unterstützen und mit aufbauen, ist unter NichtraucherHelden.de zu finden.